Liebe Vereinsmitglieder,


das Jahr 2020 hat begonnen und wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns bei allen Mitgliedernzu bedanken, die sich aktiv an der Gestaltung unseres Vereinslebens beteiligt haben. Wir haben versucht, unseren umfangreichen Veranstaltungskalender mit Leben zu erfüllen und alle, die diese Angebote genutzt haben können auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken.


Zahlreiche Arbeitseinsätze haben zum Erhalt und zur Verschönerung unseres Vereinsgeländes beigetragen, auf dem sich nicht nur unsere Mitglieder wohlfühlen.
Natürlich wurde auch gefeiert; erinnern möchten wir an die Veranstaltung zum 60. Gründungsjubiläum des Vereins und dem diesjährigen Lichterfest mit abschließenden Feuerwerk, welches sehr eindrucksvoll gestaltet wurde.


Unser Fliegenbinder- Stammtisch verkürzt die angelarme Winterzeit.
Gut angekommen war unser gemeinsames Fliegenfischen mit Anglern aus anderen Vereinen des Landesanglerverbandes oder unser Raubfischangeln in Breitungen, welches auch 2019 unter dem Motto stand: Angeln ist mehr, als Fische aus dem Wasser zu ziehen…


Sowohl das Angeln an unseren Vereinsgewässern oder den Austauschgewässern in Breitungen, Römhild, Heldburg oder Stadtlengsfeld hat denen, die Angeln waren, schöne Erlebnisse, viel und zum Teil recht große Fische eingebracht.
Wer ab und zu mal einen Blick auf unsere interessante Internetseite wirft, wird einige dieser Ereignisse und Angelerfolge in Wort und Bild sowie wichtige Informationen für unsere Mitglieder finden.


Mehr Rechenschaft zum ablaufenden Jahr werden wir dann zu unserer Mitglieder- und Wahlversammlung ablegen und einen neuen Vorstand wählen. Die ersten Kandidatenvorschläge liegen uns dazu schon vor. Bereit für den Gesamtvorstand zu kandidieren sind:


Ralf Geyer

Alexander Drößmar

Helmut Thein

Stephan Wallburg

Rainer Rudloff

Peter Hollenbach

Thomas Höhn

Robin Wank


Gerne nehmen wir weitere Vorschläge entgegen, um die Interessen aller Mitglieder im Vorstand zu vertreten. Doch zunächst möchten wir Dir und Deiner Familie ein Gesundes Neues Jahr sowie alles Gute, Gesundheit und auch ein bisschen Anglerglück für 2020 wünschen.


Petri Heil
der Vorstand

Einladung zur Mitglieder- und Wahlversammlung 2020

 

Sehr geehrter Angelfreund,


am Samstag, 22.02. 2020, findet ab 14.00 Uhr in unserem Vereinsheim am Eisteich die Mitglieder- und Wahlversammlung des Vereins statt, zu der ich Dich herzlichst einladen möchten.


Die Tagesordnung, die Anträge des Vorstandes, der Entwurf zum Veranstaltungsplan 2020, die Wahlordnung sowie die Geschäftsordnung sind als Anlagen Bestandteil dieser Einladung.


Ich bitte um Teilnahme gemäß § 10 der Vereinssatzung.


Die Mitgliederversammlung ist vereinsintern. Teilnahmeberechtigt sind die Mitglieder des Vereins sowie geladene Gäste.


Der Vorstand freut sich auf eine zahlreiche Teilnahme der Mitglieder unseres Vereins.


Tagesordnung:


1. Begrüßung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der

Einberufung und der Beschlussfähigkeit


2. Bestätigung der Tagesordnung, des

Versammlungsleiters und des Schriftführers


3. Bericht des Vorstandes


4. Bericht des Schatzmeisters / Gewässerwarts


5. Bericht der Revision


6. Antrag auf Entlastung des Vorstandes


8. Anträge


9. Pause


10. Diskussion


11. Beschlussfassungen zu den Anträgen


12. Beschlussfassung zu Neuaufnahmen/ Austritten


13. Ehrungen und Auszeichnungen


14. Wahl der Wahlkommission


15. Aufstellung der Kandidatenliste


16. Wahl des Vorstandes, der Revisoren und der Mitglieder des Schiedsgerichts


17. Schlusswort des neu gewählten Vorsitzenden


18. Ausgabe der Angelberechtigungen für 2020*


Anschließend: Jahresabschlussfeier


* Hinweis: Die Angelberechtigungen für 2020 werden nur bei Abgabe der vollständig ausgefüllten Fangstatistiken ausgegeben.

Angelkartenaustausch 2019

Der Kartenaustausch mit Heldburg, Stadtlengsfeld, Breitungen (ohne Kiessee) und Römhild wird fortgesetzt. Für 2019 ist vorerst von den gleichen Bedingungen wie im Jahr 2018 auszugehen (Merkblatt 2019 - siehe Seite "Gastangeln".

Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit den Vereinen im neuen Jahr.

-Website ASV Stadtlengsfeld-

-Website ASV Breitungen-

-Website ASV Römhild-

 

Mitglied bei uns im Verein werden?

Kein Problem! Ladet euch einfach unseren unten stehenden Aufnahmeantrag herunter, füllt ihn komplett  aus und sendet ihn an info@asv-themar.de. Wir setzen uns dann so schnell wie möglich mit euch in Verbindung.

-Aufnahmeantrag (PDF)-